Google-Flash-Crash bei CFD Broker

Google war das Aushängeschild für die extreme Aktivität des Tages und zum Glück half es meinen Tag Rock solide in der Gewinn Kategorie zu machen. Google hatte zu verdienen früh vielleicht ein verärgerter Mitarbeiter oder jemand veröffentlicht, die nicht nur ihre Uhr eingestellt haben richtig? Was auch immer der Grund ist es sicher, dass der Markt ins Trudeln warf. Wenn ich eine solche Tätigkeit die Zecken bekommen das Brett und die institutionellen Computern gehen beginnt Aufträge wie verrückt Pop-off, was den Handel für mich fast mühelos machen und sicher genug, um es genau das tat. Ich hatte 11 Trades 9 Siege 2 Niederlagen. Der allgemeine Ton zu gestern war unten die 4H zeigt ein Tropfen auf den Euro für den nächsten CFD Broker Tag http://www.forexaktuell.com/cfd-broker/ kommen, so war ich auf jedem Verkaufssignal daran interessiert Ich an den kürzeren Zeitrahmen finden konnten, zu starten.

 

Um 9 Uhr war ich immer ein klares Umkehrsignal als ich etwa zur gleichen Zeit gestern 09.04 hatte ich glaube, das war nur eine Minute anders. Die großen Computer „Institutional“ Hit heute wieder genau um 9.00 Uhr für diesen Schritt. Wenn ich solche Möglichkeiten des Flusses des Preis bewegt genau auf Zeit mit meinen ALGO Signalen sehen gehe ich volle Hebelwirkung 5% auf jedem Call- oder Put. Heute wurde genau yesterdays Preisverhalten zu wiederholen, damit ich tat, ohne zu zögern.

* Google Flash – Crash – * Dies war mein Liebling Handel des Tages verpasst ich genau das 1.38 Bounce fangen , aber das ist ok , weil ich aufgrund des Ergebnisfehl von Google nicht zufrieden mit dem Kauf war aber der Verkauf @ 01.50 genauen I würde mit heraus zu zögern nehmen , wie es um CFD Broker den Handel auf verfügbar war 24options . Mein Eintrag wurde genau für 01.00 Ablauf und sehr zuversichtlich , von allen meinen Daten , die die Fortsetzung Tropfen hart um 1:50 schieben würde und es hat dann eine Minute oder so in es kommt zum Stillstand. Jetzt habe ich erst vor kurzem begonnen Handel mit binären Optionen und obwohl sie für meinen algos perfekt habe ich keine Ahnung , wie ein Broker wie 24option ein Lager angehalten wird handhaben würde. Ich war angenehm überrascht , um herauszufinden , sie geben Ihnen den letzten Abrechnungspreis für Ablauf so 694-687,20 es ITM abgelaufen. Ich hätte wirklich sehen mag es nicht gestoppt worden sein Denken war der nächste Tropfen wahrscheinlich sehr steil sein , nach meinen Daten.

 

Meine nächsten paar Trades waren alle Aufräumarbeiten auf den technischen Schäden am Markt erfolgt mit Google dem Ergebnis. Wie Sie die ich CFD Broker sehen kann, saß herum und warten nur Einträge auf den Dow S & P & Nasdaq zu finden. Dieser Handel hier auf dem Dow war das sauberste. Die Bewegung auf der S & P 500 nicht ein gutes Spiel für mich.

 

In Summe war mein Tag super einfach der einzige Nachteil, den ich haben konnte, ist zu wissen, I 2 gute Signale verpaßt, die für die Einträge perfekte Paarungen waren beide in dem Geld zu Ende. Es kommt vor, auch zu einem fast mechanischen Eingabesystem. Im Laufe der Zeit ich einen Scanner für meine algos, um meine Gewinnpotenzial auf einer täglichen Basis zu entwickeln, planen, zu erhöhen. Aufgrund der Komplexität meines Systems werde ich wahrscheinlich zu meinem Handelsraum in einen computerisierten Kriegsraum verwandeln. Ich werde auf jeden Fall Bilder haben dieses geschrieben, die haha so etwas wie der Film „The Matrix“ und von großem Unterhaltungswert zu anderen ähneln wird. In meinem nächsten Artikel werde ich über „The Kelly Ratio“ gehen und „Gesunde Gewohnheiten eines erfolgreichen Trader“ Bis zum nächsten Mal, hat einen großen Tag!